Fine Art Fotografie/ Preise

Jedes Foto ein Kunstwerk

Ein Fine-Art-Foto ist nicht nur ein sehr schönes Foto, es ist ein sorgfältig geplantes Kunstwerk. Das bedeutet, dass wir erst mal einem Termin haben werden, bei dem wir miteinander sprechen, entweder persönlich oder am Telefon. Wir planen jedes einzelne Foto vom Farblook, über die Bildkomposition und die Outfits. Alles wird 100% individuell auf euch abgestimmt. Erzählt mir auch gerne persönliche Geschichten über eure Familie, die ihr im Foto einbinden möchtet. Die Outfits werden von mir besorgt und finanziert. 
Beim Fotoshooting selbst bringe ich zusätzliche Beleuchtung mit, damit die Lichtsetzung auf jeden Fall stimmt und nichts dem Zufall überlassen wird. Um ein Foto zu einer stimmigen Komposition zusammen zu setzen, wo einfach alles perfekt ist, nehme ich oft noch zusätzlich Fotos von Vordergrund und Hintergrund auf und füge per Photoshop alles stimmig zusammen. In einem Foto steckt sehr viel Aufwand und Zeit, aber du erhältst am Ende ein unvergleichlich schönes Kunstwerk, eine unbezahlbar kostbare Erinnerung.
Die Preise für Fine-Art-Fotoshootings orientieren sich an meinen Standardpreisen. Zusätzlich zum Standardpreis wird noch eine Gebühr von 50€ pro fotografierter Person berechnet, um die Kosten für das Outfit und den zusätzlichen Planungs- und Bearbeitungsaufwand zu decken.

 

 

Ich garantiere, dass du mit deinen persönlichen Fine Art Fotos nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein wirst. Wenn du nicht zufrieden bist, lass es mich wissen, dann sorge ich dafür, dass sich das ändert.