• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by  Marie Wigand.

Shootings

Vor jedem Shooting findet ein Gespräch statt (persönlich oder telefonisch) in welchem das Shooting genau besprochen wird. Thema dabei sind Termin, Location, Kleidung und in allererster Linie die Wünsche und Erwartungen des Kunden.

Wenige Tage nach dem Shooting kann der Kunde aus einer Galerie die Fotos auswählen, die er später kaufen möchte. In jedem Shootingpaket sind je nach Göße einige Aufnahmen im Preis enthalten, aber es können natürlich noch so viele weitere Aufnahmen dazu gekauft werden, wie man möchte.

Nachdem der Kunde seine Fotos ausgewählt hat, geht es für mich an die Bildbearbeitung. Diese kann je nach Foto zwischen einer halben Stunde bis eineinhalb Stunden pro Foto dauern.

Wenn alle Fotos bearbeitet sind, melde ich mich beim Kunden und die Fotos können übergeben werden.

Alle ausgewählten Fotos bekommt der Kunde als digitale Datei in höchster Auflösung in

- bunt

- schwarzweiß

- sepia

für den Privatgebrauch,

sowie in

- bunt

- schwarzweiß

- sepia

als Web-Variante mit meinem Wasserzeichen und in geringerer Auflösung.

Die im Shooting-Paket enthaltenen Fotos bekommt der Kunde auch als Print.

Wenn Sie an einem Shooting interessiert sind, können Sie sich hier meine Angebote anschauen: