• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by  Marie Wigand.

Discount cards and campaigns

Aktuelle Aktion bis 20.12.19:

NilsEmilIlvyEisbaerweb.jpg

20%-Discount cards

The owner of a discount card gets a discount of 20% on all services for one year (except for special shooting promotions, which are already offered at a small price). The card is non-transferable and can only be used by one person and their closest relatives, such as children, and marriage/partner.

Discount cards can be obtained in three different ways:

1. You get them from me as a gift: With a bit of luck you can get discount cards, which I sometimes give away for advertising purposes. Participants of temporary shooting promotions, also always get a discount card from me as a gift.

2. You can win them: Sometimes I organize competitions in which you can win these cards. If you would like to be kept up to date on all competitions and campaigns, you can follow me on Facebook and Instagram, or subscribe the newsletter (please send me an email with the subject "Newsletter").

3. You book a photoshooting size L, a wedding shooting, or the pregnancy/newborn combo shoot and get a discount card as a gift, which you can also use directly for the booked shooting..

Competitions and campaigns

There are regular competitions on Facebook and Instagram where you can win a photoshooting. Furthermore, campaigns with motto are offered (e.g. Christmas, Easter etc.), where you can get a shooting very cheaply. Each participant will receive a 20% discount card from me, which can only be used after the campaign.

If you would like to be kept up to date on all competitions and campaigns, you can follow me on Facebook and Instagram, or subscribe the newsletter (please send me an email with the subject "Newsletter").

• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by  Marie Wigand.

Rabattkarten und Aktionen

Aktuelle Aktion bis 20.12.19:

NilsEmilIlvyEisbaerweb.jpg

20%-Rabattkarten

Der Besitzer einer Rabattkarte bekommt bei mir ein Jahr lang auf alle Leistungen einen Rabatt von 20% (ausgenommen sind besondere Shootingaktionen, die bereits zum kleinen Preis angeboten werden). Die Karte ist nicht übertragbar und nur für eine Person, bzw deren engste Angehörige, wie Kinder, und Ehe/Partner verwendbar.

Die Rabattkarten kann man auf drei verschiedene Arten bekommen:

1. Man bekommt sie von mir geschenkt: Mit etwas Glück kann man an Rabattkarten kommen, die ich manchmal zu Werbezwecken verschenke. Teilnehmer von zeitlich begrenzten Shootingaktionen, bekommen ebenfalls immer eine Rabattkarte von mir geschenkt.

2. Man kann sie gewinnen: Hin und wieder veranstalte ich Gewinnspiele, bei denen unter anderm diese Karten zu gewinnen sind. Wer über alle Gewinnspiele und Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann mir bei Facebook und Instagram folgen, oder sich für den Newsletter eintregen lassen (Dazu bitte einfach eine Mail an mich mit dem Betreff "Newsletter").

3. Man bucht ein Shooting der Größe L, ein Hochzeitsshooting, oder das Babybauch/Newborn-Kombi-Shooting und bekommt eine Rabattkarte geschenkt, die man auch direkt für das jeweilige Shooting nutzen kann.

Gewinnspiele und Aktionen

Es werden regelmäßig Gewinnspiele auf Facebook und Instagram veranstaltet, bei denen man ein Shooting gewinnen kann. Zudem werden Aktionen mit Motto angeboten (zB. Weihnachten, Ostern etc), bei denen man sehr günstig an ein Shooting inklusive Fotos kommt. Jeder Aktionsteilnehmer bekommt von mir eine 20%-Rabattkarte, die allerdings erst nach der Aktion eingesetzt werden kann.

Wer über alle Gewinnspiele und Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann mir bei Facebook und Instagram folgen, oder sich für den Newsletter eintregen lassen (Dazu bitte einfach eine Mail an mich mit dem Betreff "Newsletter").